Hallendienst

Unsere Anlage ist nur so gut in "Schuss" weil einfach alle mit "Anpacken" . Die Hallendienstliste hängt auch an der Reithalle aus. Bitte informiert euch, wann und mit wem ihr dran seid

Februar bis Juni
Hallendienst Februar bis Juni 2017.pdf
PDF-Dokument [32.7 KB]
Juli bis November
Hallendienst Juli - November.pdf
PDF-Dokument [32.9 KB]

Zum Hallendienst gehört:

- Harken und Schaufeln des Hufschlags (auch 2x wenn nötig)
- Fegen vor der Reitbahn (Stirnseite der Reithalle)
- Volle Müllsäcke zubinden und am Heulager für die Müllabfuhr bereitstellen
- Eventuell Bande abfegen

 

Zu der Erweiterung gehört:

 

- Harken und Schaufeln des Hufschlages auf dem Außenplatz

- Das sauberhalten der Umgrenzung des Außenplatzes von Unkraut etc.

Außerdem ist jeder den die vielen Steine stören dazu angehalten sie herauszusammeln, wenn das genügend Leute ab und an machen, bringt das auch etwas.

 

Darüber hinaus sollte natürlich jeder darauf achten, dass er die Reithalle und den Sandplatz sauber verlässt und abäppelt!. Danke!

!NEU!

Hufschlagplaner:

Es wurde schon lange eine Verbessserung hinsichtlich der Pflege des Hallenbodens gewünscht. Um diesem Wunsch nachzukommen gibt es seit neuestem im Reitverein einen kleinen, von jedermann bedienbaren Hufschlagplaner.

 

Für eine Einweisung in den Hufschlagplaner wendet euch bitte an Ronja, Franziska W. oder Kai.

 

Um den Planer zu finanzieren (Wert ist ca der eines neuen Schulpferdes), sind wir auf Spenden angewiesen.

Sollte sich wenig Interesse und Engagement hinsichtlich des Planers zeigen sind wir leider gezwungen ihn weiterzuverkaufen.