Hallenbelegung

Hallenbelegung 01/2024
Hallennutzungsplan 2024 01.pdf
PDF-Dokument [85.8 KB]

 

Bitte beachtet, dass das Reiten in der Halle während

der orangen Zeiten für Jeden erlaubt ist!

 

Die Halle, sowie der Sandplatz sind abzuäppeln!

außerordentliche Hallensperrung:

-etwaige Aushänge am schwarzem Brett beachten

 

Der Hallenplan wird immer zum Anfang des Monats aktualisiert.

 

In den Stunden die rot, blau, gelb und grün gekennzeichnet sind, ist die Halle für den allgemeinen Reitbetrieb gesperrt.

 

Die "orange" Kennzeichnung sagt lediglich aus, dass in diesen Stunden Reitunterricht stattfindet, meist in kleinen Gruppen von 1-2 Reitern. Hier ist die Nutzung der Halle natürlich auch für alle anderen Reiter möglich.

 

Für die Springstunden (blau) erfolgt der Aufbau ca. 20 Minuten vor der Stunde und der Abbau nach dem Unterricht. In dieser Zeit kann die Halle genutzt werden.

Bis zu 3 Sprünge dürfen jeder Zeit während des freien Reitbetriebes aufgebaut und genutzt werden!

 

Das Freispringen (grün) läuft eigenverantwortlich. Jeder, der gerne mit seinen Pferden Freispringen möchte, kann das zu dieser Hallenzeit tun.

 

Donnerstag ab 18 Uhr findet kein Unterricht statt (Beschluss MV).

 

Änderungen bitte an Pressewart / Öffentlichkeitsarbeit. Der Hallenplan wird nur zu Anfang des Monats geändert!

Insofern Änderungen am Hallenbelegungsplan (Aushang in der Reithalle) vor- genommen wurden und diese hier noch nicht aktualisiert sind, bitte Kurzinfo an den Pressewart / Öffentlichkeitsarbeit!